Mitteilung von Sebra, 03.12.2019

Sehr geehrter Händler,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die großartige Zusammenarbeit zu bedanken.
Wir freuen uns darauf, im Jahr 2020 loszulegen, und sind schon jetzt bereit, um zu enthüllen, was die Frühlings- und Sommersaison zu bieten hat.

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür – zweifellos mit Freude und Sorge, aber wir bei Sebra Interior sind nach wie vor überzeugt, dass es möglich ist, ein freudvolles Zuhause zu schaffen, in dem viel Raum für Kinder und deren Kreativität vorhanden ist, ohne dass man deshalb bezüglich Ästhetik Kompromisse eingehen muss –  sowohl Kinder als auch Eltern müssen sich wohl und zu Hause fühlen! Natürlich, wir wissen alles über das Leben mit Kindern! Deshalb ist unser neues Frühjahr /Sommer 2020-Kollektion auch für alltägliche Mini-Leute mit Blick auf ihre Eltern konzipiert.

Bei Sebra Interior sind wir bereit, das neue Jahrzehnt zu begrüßen – bereit, ein neues Kapitel zu schreiben, aber wir werden auch zurückblicken.

Mit unserer FS20-Kollektion werden wir einer Sebra-Figur Tribut zollen, die zu Beginn des Jahrzehnts erstmals vorgestellt wurde.

Darüber hinaus verleihen wir einem geliebten Sebra-Print ein neues Leben und führen gleichzeitig eine Reihe brandneuer Designs ein, darunter neue Aktivitätsspielzeuge und eine Ergänzung unserer Kindermöbel. Dänisches Design, das der kommenden Saison hoffentlich Aufregung, Neugier und viel Freude hervorrufen wird, und wer weiß, vielleicht auch in zukünftigen Generationen.

Unseren Katalog können Sie ab heute herunterladen.